Balkone

Balkon:                                       
Auch die Neuabdichtung und Sanierung von Balkonen und Terrassen gehört zu unserem Aufgabengebiet.
Pro Jahr saniert unsere Firma ca. 50 – 70 Balkone bzw. Terrassen.
Je nach Oberflächenbelag werden die schadhaften Schichten von uns bis auf die Betonkragplatte oder ähnliche Unterkonstruktion abgetragen und ein neuer Abdichtungsaufbau wird hergestellt.
Wird ein begehbarer Oberflächenbelag gewünscht, so bieten wir diesen als aufgeständerten Belag aus geschliffenen Kunststeinplatten, Holz oder ähnlichem an. Die Aufständerung erfolgt auf Betonbeuteln, die unter jeden Eckpunkt der Platten gelegt werden. Dieses System gewährleistet einen einwandfreien Wasserabfluß auf der Abdichtungsebene.
Auch die Abdichtung mit Flüssigfolie gehört zu unserem Aufgabengebiet. Hier werden aber die Hochwertigen Abdichtungen mit Polyesterfaserflies verwendet.